Mustis Reiseberichte wieder online

Nach dem Festplattencrash meines Providers (ohne Backup) waren sie erst mal weg: Mustis Reiseberichte vom Senegal aus den Jahren 2000 bis 2002.
Also habe ich mal meine eigenen Festplatten durchforstet und Bericht für Bericht in die Kategorie Mustis Reiseberichte hinüberkopiert.
Hoffen wir, dass Musti bald wieder was schreibt.

Eine Antwort auf „Mustis Reiseberichte wieder online“

  1. Liebe Musti,
    nachdem du doch nun den Senegal so oft und gerne bereist – und ich in Erfahrung grbracht habe, dass die Condor auch im Winterflugplan ab 2007/2008 Dakar nicht mehr anfliegt – ……

    Die Anreise über Banjul ist ja nun auch nicht der Bringer: Hast du einen Tipp für uns, wie man gut und günstig an Flüge kommt???

    Lieben Gruß
    Toubab 2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.